IT´S ST. NICHOLAS´ DAY

DSC_0024[1]Heute ist Nikolaustag und damit gleichzeitig der zweite Advent, was bedeutet, dass es nicht mehr lange hin ist bis Weihnachten. Ich habe gestern bereits ein Nikolauspäckchen von meinen Eltern bekommen und bin mehr als gespannt, was da wohl drin ist, hihi.

Vor Kurzem habe ich mich wieder mit Julia getroffen. Dieses Mal allerdings nicht zum Kaffee trinken, sondern zum Fotos machen. Julia hat bereits ein paar dieser Fotos auf ihrem Blog veröffentlicht und hat in ihrem Post über Bloggerfreundschaft geschrieben – ich kann euch wirklich ans Herz legen, ihren Post zu lesen, denn das sind wahre Worte! 🙂
Mein Nikolaustag wird heute darin bestehen, dass ich mich mit Hannes auf dem Weihnachtsmarkt treffen werde, ebenfalls um Outfitbilder zu schießen, und danach werde ich wohl einen gemütlichen Sonntag verbringen, da es langsam echt kalt geworden ist, nur der Schnee fehlt noch.
Seltsamer Weise war ich noch gar nicht auf dem Regensburger Weihnachtsmarkt, dafür aber bereits auf dem in Frankfurt und München. Ich werde also fleißig Fotos für euch machen, damit auch ihr den Regensburger Weihnachtsmarkt kennenlernen werdet 🙂

DSC_0046[1]DSC_0045[1]DSC_0026[1]DSC_0019[1]DSC_0035[1]DSC_0004[1]– Esprit Mantel – s.Oliver Blazer – J.Jayz Gürtel* – Ralph Lauren Tshirt – H&M Hose und Schuhe –

Was habt ihr heute schönes vor? Ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag 🙂


 

Photos by Julia

8 Antworten auf „IT´S ST. NICHOLAS´ DAY

  1. Larissa

    Das ist echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Kann das noch gar nicht fassen, dass bald Weihnachten ist 🙂 Finde ich toll, dass du dir so viele Blogger Freundschaften aufbaust 🙂
    LG Larissa

    Like

  2. Hannes Ridder

    Liebe Anna-lena, ich war dieses Jahr auch noch nicht in Regensburg auf dem Weihnachtsmarkt, doch genau heute wird dies geändert! Freue mich schon auf später & habe gerad die Haare gerichtet und die Looks bereitgelegt ❤ Nun gut, es gab eine kleine Adventskalendereskapade von der ich dir erzählen werde 😀 Nichtsdestotrotz wünsche ich DIR einen wundervollen Tag ❤

    See you later ❤

    XOXO Hannes

    Like

Hinterlasse einen Kommentar